Im Jahr 1994 erbat ich von der Karikaturistin Dorothea Layer - Stahl die Zusendung einer Kopie der Karikatur, die über eine meiner Aktionen zum Bau der damals angestrebten Orgel in der St. Karl Borromäus Kirche in Winnenden in der örtlichen Presse erschien. Frau Layer - Stahl hatte meine Adresse nicht bei der Hand und gab den Brief einfach so zur Post:
Und? Die Zustellung klappte ohne Verzögerung. Dank der Deutschen Post AG
OrgelDiehl, wie ihn die Holzkünstlerin Petra Deschler aus Oberammgau im Jahr 2000 gesehen hat.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich, Thomas Diehl, betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Angaben nach § 6 Teledienstgesetz und § 10 Mediendienstestaatsvertrag 8 (MDStV)
Dr. Martin Kares, Ev. Landeskirche Baden, Kathedralmusiker Matthias Mück, Magdeburg und OrgelDiehl am Stand der A.V:E. auf der Kirchenfachmesse ecclesia in Köln.